Veröffentlicht: 29.09.2007

s.dietrich@meteogroup.de
www.glaette24.de

Wetter für Winterdienste

Sie als Winterdienst sind neben der zufriedenstellenden Betreuung Ihrer Kunden im Winter auch für die Sicherheit im öffentlichen Leben mitverantwortlich. Dabei spielt das rechtzeitige Erkennen von Glättegefahren eine entscheidende Rolle. Wir stellen Ihnen unser Wissen aus langjährigen Erfahrungen umfassend zur Verfügung.

In www.glaette24.de unter Produkte wird Ihnen unser gesamtes Informationsangebot rund um das Wetter für Winterdienste vorgestellt. Als registrierter Kunde erhalten Sie überdies direkten Zugriff auf aktuelle Glättewarnungen, regionale Wettervorhersagen, Niederschlagsbilder und vieles mehr.

MC-Wetter ist Mitglied des Qualitätskreises Wetterberatung der Deutschen Meteorologischen Gesellschaft e.V. (DMG).

Neben einem allgemeinen Informationsangebot für Winterdienste stehen bei www.glaette24.de vor allem individuelle und regionale Wetterinformationen für Ihr Schneebeseitigungsunternehmen bereit.

Sie erhalten Zugang zu diesen Informationen, wenn Sie als Kunde registriert sind. Dann schließen Sie für die Laufzeit eines Winters einen Vertrag mit MC-Wetter.

Wollen Sie mehr über den Nutzen von Glättemeldeanlagen, die Integration von Ihren GMA-Daten erfahren und spezielle Vorhersagen für die Standorte Ihre Glättemeldeanlagen erhalten? Dann melden Sie sich bei uns!

Setzen Sie bitte TECHNIK FÜR KOMMUNEN auf den Verteiler für Ihre Presse-Informationen. Wir bitten um Zusendung per eMail an wilhelm.sicking@sicking.de