con|energy agentur gmbh

Neues „Forum Energiewende“ auf der E-world energy & water 2012
Aussteller informieren über alternative Formen
bei Erzeugung, Transport und Speicherung von Energie

Mit dem neuen „Forum Energiewende“ reagieren die Veranstalter der E-world energy & water, die vom 7. bis 9. Februar 2012 stattfindet, auf die tiefgreifenden Veränderungen in der Branche. Politische und regulatorische Zielvorgaben konfrontieren die Energiewirtschaft sowohl auf nationaler wie auch auf europäischer Ebene zunehmend mit neuen Fragestellungen und Anforderungen, die vor allem die Bereiche Energieerzeugung, Transport von Energie sowie Energiespeicherung betreffen. Daher wird diesen Themen mit dem neuen „Forum Energiewende“ in Halle 7 erstmals ein eigener Gemeinschaftsstand gewidmet.

Ob Hersteller von Anlagen für Photovoltaik, Geothermie, Blockheizkraft und Biogas oder Anbieter von Transport- und Speichermöglichkeiten. Sie können auf dem Gemeinschaftsstand ihre Produkte und Dienstleistungen den Fachbesuchern aus Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken, Industrieunternehmen, Beratern und Forschungseinrichtungen präsentieren. Abgerundet wird die neue Sonderschau mit einem Vortragsprogramm. Auf einer Podiumsfläche geben Experten in Statements und Diskussionsrunden ihr Wissen zum Thema Energiewende weiter.

Source: conenergy

E-world energy & water und European Energy Review haben die Herausgabe einer Serie spezieller Fach-Supplements für die mehr als 32.500 Bezieher der European Energy Review vereinbart. Die Supplements erscheinen als interaktive PDF bis Februar 2012 in englischer Sprache in Europa und ausserhalb Europas. Interessierte Firmen können sich dort mit Anzeigen oder mit einem Firmenprofil (Advertorial) beteiligen. Die 'Energiewende' ist auch ein Themenschwerpunkt dieser Partner-Supplements.

++ 49 (0)1788-779861
Wilhelm Sicking